Das ÖPG Team

Hinter der ÖPG stecken drei Personen, die sich mit Leidenschaft und Ehrgeiz dem Thema Einwegpfand verschrieben haben. Recycling und Circular Economy dominieren unseren Alltag. Es ist uns daher ein Anliegen, zu kommunizieren und aufzuklären und den Weg in eine moderne Kreislaufwirtschaft zu begleiten.

Christian Abl
Geschäftsführer

Christian Abl ist Geschäftsführer der ÖPG und schon lange Teil der nationalen und internationalen Abfallbranche. Er blickt auf viele Jahre Erfahrung im Umweltmanagement und der Zementindustrie zurück und begleitete internationale Projekte.

Nicole Vacha
Unternehmenskommunikation

Nicole Vacha ist für die Bereiche Kommunikation, Marketing und Public Relations bei der ÖPG verantwortlich. Bei ihr laufen auch sämtliche organisatorischen Fäden der ÖPG zusammen. Im Umweltmanagement ist sie beruflich seit 8 Jahren beschäftigt.

Michael Ableidinger
Öffentlichkeitsarbeit

Michael Ableidinger ist für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich und im ständigen Austausch mit Stakeholdern und Netzwerk-Partnern. Er kommt aus dem Kommunikationsbereich und bringt kommunikatives Talent und Networking-Affinität in die ÖPG ein.